ZURÜCK

VEGAS Club Luzern


SWITZERLANDS BIGGEST CLUB SHOW – Ob Las Vegas, Miami oder Ibiza… der VEGAS Club in Luzern orientiert sich ausschliesslich an den höchsten internationalen Standards und überzeugt mit der imposantesten Lichtshow des Landes.

Die grössten LED-Flächen, eine Live-Feuer-Show und die kraftvolle Musikanlage verwandeln den VEGAS Club zu dem Ausgeherlebnis schlecht hin. Als einziger Club der Zentralschweiz wurde der VEGAS Club von World’s finest Club und auch dem Gewinn beim Swiss Nightlife Award ausgezeichnet. Über 46’000 Fans auf Facebook küren die Lokalität gar zur beliebtesten Lokalität der gesamten Deutschschweiz.

Nun ist es an der deiner Zeit das Mittelmass zu verlassen und in die verrückteste Partyoase des Landes einzutauchen. Wir freuen uns auf deinen Besuch – dein VEGAS Team!

Einlasskriterien
Freitag ab 16+ oder 30+. Samstag ab 18+. Gepflegte und trendige Kleidung ist erwünscht. Wir bitten zu beachten, dass der VEGAS Club ein Privatclub ist, unsere Türsteher sind jederzeit berechtigt, einem Gast ohne Grundangabe den Einlass zu verweigern.

Job
Hast du Interesse im VEGAS Dance Club zu arbeiten? Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an job@vegasclub.ch. Wir melden uns bei dir.

Location Miete
Der Vegas Club Luzern ist eine multifunktionale Location und eignet sich für Events aller Art. Diese einmalige Lokalität kann gemietet werden.

VEGAS Club Luzern

Ringstrasse 23
6010 Kriens

Tel.:041 340 83 19
welcome@vegasclub.ch
http://www.vegasclub.ch/